Das Gästebuch


Hier unsere Gästebucheinträge bis 2016

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Marlene & Lukas schrieb am 17. Februar 2019:
Wir waren über Silvester im niedlichen Gartenhaus. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und super ausgestattet. Unser persönliches Highlight war der Kamin! Wir haben uns so wohl gefühlt - auch wegen der lieben Betreuung durch die sehr gastfreundlichen und hilfsbereiten Vermieter! Wir kommen gerne wieder!
Angelika Künsebeck schrieb am 4. August 2017:
Die Zeit war schön und tat uns gut. Wir sind gestärkt und ausgeruht und packen jetzt mit viel Elan das Alltagsleben wieder an. Familie Lehmann - Sasse mögen wir, drum sind wir immer gerne hier, das Haus,die Fahrräder,das Boot, genießen bis zum Abendrot. Herzliche Grüße von Viola und Angelika
Sonja und Martin Schmidt schrieb am 12. Juni 2017:
Wir haben uns im Storchennest sehr wohl gefühlt und uns sofort in die Wohnung verliebt. Sie ist mit viel Liebe und Stil eingerichtet. Die Terrasse und der wunderschöne Garten machen die Idylle perfekt. Man kann wunderbar abschalten, entspannen und die Ruhe genießen. Uns fiel der Abschied wirklich schwer und wir denken jetzt im Alltag voller Sehnsucht an die Zeit im Storchennest zurück. Vielen Dank nochmal an Familie Lehmann-Sasse für die Gastfreundschaft und den leckeren Salat!