Gästebucheinträge bis 2016

Gästebucheintrag von _Die Mädels aus dem Ruhrgebiet am 20.08.2016; 12:11:42 Uhr
Gästebuch
Hier im Kleinen Landhaus kann man eine ganz wunderbare Auszeit vom Stress des Großstadtlebens nehmen. Die Natur drumherum ist famos, das Fleckchen Erde sowas von idyllisch und die Vermieter außerordentlich nett. Die Ferienwohnung selber ist sehr stilvoll eingerichtet und bietet allen Komfort, so dass man sich selbst an Regentagen wohl fühlt und eine schöne Zeit mit einem spannenden Buch haben kann. Ein weiterer Pluspunkt sind die vorhandenen Fahrräder, die man nach Verfügbarkeit kostenlos nutzen kann. Und nicht zu vergessen die Möglichkeit von Kajaktouren, die man mit dem Kajak der Vermieter durchführen kann. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in Klein Vielen!

Gästebucheintrag von _ am 22.07.2016; 17:53:14 Uhr
Gästebucheintrag von Angelika Juli 2016
Es war wieder eine traumhaft schöne Zeit,die meine Freundin und ich im Gartenhaus erleben konnten und bei unserem 2.Aufenthalt fühlten wir uns von Anfang an wie zu Hause.Wir werden bestimmt wiederkommen ! ! !

Gästebucheintrag von _ Angelika am 15.09.15 am 15.09.2015; 19:34:02 Uhr
Gästebuch
Juli 2015
Das kleine Gartenhaus ist eine Oase für Körper,Geist und Seele und für meine Freundin und mich war dieser Urlaub eine ganz besondere und wunderschöne Erfahrung.Das gemütliche Gartenhaus hat uns sehr gut gefallen und wir empfanden schnell ein Gefühl von Stand- By Modus.Die Kanutour war ein echtes Highlight für uns beide und die ständige Verfügbarkeit der Fahrräder haben wir sehr geschätzt. Wir kommen gerne wieder und sagen herzlichen Dank für einen fantastischen Urlaub !

Gästebucheintrag von _Famile Boschert am 29.08.2015; 23:48:28 Uhr
Balsam für die Seele
Mit voller Fahrt in den Alltag katapultiert, werden wir sich noch lange an den schönen Urlaub im Gartenhaus denken. Es war so schön und dieses Fleckchen Erde hat einen festen Platz in unseren Herzen gefunden. Danke, viele Grüße aus dem Schwarzwald!

Gästebucheintrag von _Verena & Matthias am 24.09.2014; 11:10:37 Uhr
Gästebuch
Wir möchten uns für die zwei schönen Tage im Gartenhaus bedanken. Dort verbrachten wir eine erholsame Zeit im September 2014. Das Gartenhaus ist ein Traum, so unglaublich liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage lädt zum träumen und erholen ein. Wir können es nur empfehlen im kleinen Landhaus einzukehren - für alle die Erholung und Natur lieben!

Gästebucheintrag von _Nadine & Peter aus der Schweiz am 26.08.2014; 19:55:00 Uhr
Unvergessliche Sommerferien
Schöner noch als in unseren Vorstellungen hat uns der Norden Deutschlands und vor allem das Storchennest erwartet. An die weiten Horizonte, die flache Landschaften, die riesigen Wälder und wunderbare Natur mussten wir uns zuerst noch gewöhnen, aber wir haben uns sehr bald sehr wohl gefühlt. Die Sonne war auf unserer Seite, so konnten wir mit unsere Dalmatiner Lady die Umgebung auskundschaften und das Angebot mit dem Kajak sogar wahrnehmen und haben das Wasser wandern kennen gelernt. Die Natur vom Wasser aus wahrzunehmen war genial, vielen Dank nochmals Familie Lehmann. Trotz Wetter ist das Storchennest nicht zu kurz gekommen. Wir haben es genossen, auf der Terrasse das süsse nichts Tun und die weite Sicht zu geniessen, in der genial schönen und praktische Küche etwas kleines zu kochen, auf dem kuscheligen Sofa zu lesen und sicherlich im Alkovenbett mit Leinen (so schön) unterm Sternenhimmel erholsam zu schlafen. Familie Lehmann-Sasse waren sehr angenehme Vermieter. Wenn man etwas brauchte oder Informationen benötigte waren sie stets zur Stelle und sehr hilfsbereit. Das sorgfältig ausgewählte Gemüse aus dem eigenen Garten mit Rezeptvorschlag war sehr persönlich oder auch, dass wir einfach die Wäsche geben durften und ein paar Stunden später war alles im Wäschekorb zurück. Nicht zu vergessen die hauseigenen, sehr feinen Konfis und der Honig von der Umgebung. Kurzum es waren wirklich tolle Ferien, die uns sehr gut taten. Herzlichen Dank nochmals für diese rundum schönen Tage im Norden!

Gästebucheintrag von _Anja und Elke - August 2013 am 24.03.2014; 19:58:18 Uhr
Wer braucht schon Seidenwäsche, wenn man einmal in Leinen im Alkoven schlief?
Mit einem "Herzlich Willkommen" an der Schiefertafel und einem prickelnden Gruß im Kühlschrank wurden wir im Storchennest empfangen. Sofort haben wir uns wohlgefühlt im weißen, modernen und doch urgemütlichen Nest unter dem Dach mit schöner Aussicht über die Felder. Familie Lehmann-Sasse hat uns verwöhnt, sodass wir auch jetzt, ein halbes Jahr später, beim Glase Wein gerne an das Storchennest denken. Wir hoffen, dass wir wieder im Storchennest landen und können es allen nur ans Herz legen.

Gästebucheintrag von _Kerstin und Thomas am 19.01.2014; 17:28:21 Uhr
......Seelenbonbon
Für uns war das Storchennest im Sommer 2013 zwei Wochen lang ein Ort der Freude. Angefangen bei der Herzlichen Begrüßung, der liebevollen Ausstattung der Wohnung, und den netten Gesprächen mit den Vermietern. Nicht zu vergessen natürlich, den Ausflug mit dem Hauseigenen Kajak in die wunderschöne Natur Mecklenburgs. Alles in allem ein wirklich erholsamer Urlaub, und eine Top-Adresse für Naturliebhaber an der Mecklenburger Seenplatte. Jederzeit gerne wieder...liebe Grüße aus Baden - Württemberg.

Gästebucheintrag von _Chris und Tabea am 19.01.2014; 13:49:37 Uhr
Urlaub im Gartenhaus
Der Großstadt entflohen, haben wir im Sommer 2013 eine wunderbar entspannte Woche im Gartenhaus der Familie Lehmann/Sasse verbracht. Neben baden und fischen in den umliegenden Seen, genossen wir abends von der Terasse aus den Sonnenuntergang. Das Gartenhaus war nicht nur liebevoll gestaltet sondern auch noch perfekt für unsere Zwecke ausgestattet. Eine Küche, in der man den selbstgefangenen Fisch zubereiten kann, auf der Terasse grillen, Frühstück draußen oder drinnen und tolle Bücher zum schmökern (unsere mitgebrachte Reiselektüre blieb im Koffer;-)). Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit. Wir kommen gerne wieder.

Gästebucheintrag von _Petra Kramer am 16.01.2014; 18:55:43 Uhr
Storchennest zum 2.Mal
Zum 2.Mal das Storchennest in Klein Vielen genossen und uns wunderbar erholt. Trotz zahlreicher Radtouren in der Umgebung hat es uns immer wieder in unser Storchennest zurückgezogen, wo wir in geschmackvollem Ambiente und mit sehr netten und zuvorkommenden Vermietern entschleunigen konnten. Für alle, die Urlaub zum Wohlfühlen in traumhafter Natur und mit netten Menschen suchen, ein wahrer Genuss!

Gästebucheintrag von _Manuela am 13.01.2014; 17:24:25 Uhr
WUNDERBAR
Wir waren im Mai 2013 im wunderbaren Storchennest bei Familie Lehmann/Sasse. Die sehr gepflegte Wohnung ist sehr individuell und originell eingerichtet und entsprach zu 100% unserem Geschmack. Sobald man eintritt, fühlt man sich wie zu Hause. Die Ruhe am Ende der Straße mit Blick in die Felder lässt vollkommene Entspannung zu. Der Ort ist klein, ohne Geschäfte o.ä. Neustrelitz (unbedingt EIS auf dem Markt essen!) und Waren sind relativ kurzfristig mit dem Auto zu erreichen. FAZIT: TRAUMHAFT!

Gästebucheintrag von _Kerstin und Frank am 13.01.2014; 11:57:21 Uhr
Sommer
Im Sommer 2013 waren wir für eine Woche zu Gast im herrlichen Gartenhaus der Familie Lehmann-Sasse. So liebevoll gestaltet haben wir selten eine Ferienunterkunft erlebt. Mit viel Sinn für die schönen Dinge des Lebens wurde hier eine kleine "Insel" des Wohlfühlens geschaffen. Und die warmherzige, offene und doch zurückhaltende Betreuung durch die beiden Gastgeber, die sich in wundervollen Details immer wieder zeigte, sorgte jeden Tag für ein kleines Lächeln bei uns und alles zusammen für viel Entspannung. Auf bald!

Gästebucheintrag von _Elke und Steffen am 12.01.2014; 14:34:39 Uhr
Juni und Sommeranfang im Storchennest
...was für eine Entdeckung!
Dieser hohe Himmel, darunter himmlische Ruhe und Genuß, angefangen bei den wundervollen Brötchen, die geduldig vor unserer Tür wie an Nikolaus auf unser Frühstücken warteten. Dann die freundlichen und unaufdringlichen Gastgeber Frau Lehmann und Herr Sasse, die uns mit guten Tipps versorgten und wir uns kaum mehr von den Gesprächen am Gartenzaun losreissen wollten. Und dann diese wunderschön eingerichtete Wohnung mit der Aussicht auf die langen Reihen des noch jungen Getreides über die sanft geschwungene Hügellandschaft Mecklenburgs.
Diese Tage hätten nie zu Ende gehen dürfen. Wir waren in Ihrer Wohnung sehr glücklich.

Gästebucheintrag von _Silke am 11.01.2014; 21:56:59 Uhr
Gut für die Seele
Im August 2013 führte mich mein "Ich & Ich" Urlaub in den mecklenburgischen Ort Klein Vielen. Dort, wo ALLES ruhiger, beschaulicher, natu(ü)rlicher und authentisch gelebt wird. Aus dem Alltag tauchte ich in das liebevolle Ambiente des GARTENHAUS, die angenehme Idylle um das Haus herum und die reizvolle Landschaft ein. Viele Wege legte ich unter meine Füße. Abends den Sonnenuntergang durch freien Blick in die Weite genießend.
Jeden Morgen wurde ich mit einem frischen Ei, noch warmen selbst gebackenen Brötchen, selbst gemachter Marmelade verwöhnt. All dies liebevoll mit kleinen Beigaben drappiert.
Ich habe mich sehr wohl und geborgen gefühlt. Stets ein Stückchen Sommerhimmel über mir. Herzlichen Dank für die wertvolle und erholsame Zeit.

Gästebucheintrag von _Elvira und Christoph am 11.01.2014; 15:10:46 Uhr
Gartenhaus
Wir verbrachten im September 2013 ein paar wunderschöne Tage im geschmackvoll, eingerichtetem Gartenhaus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, selbst ein Regentag war uns willkommen; denn so konnten wir mal richtig das Gartenhaus genießen. Wenn es für uns nicht so weit weg wäre, wir wohnen in BW, würden wir uns öfters eine Auszeit dort gönnen.

Gästebucheintrag von _Natalie und Ulrike am 10.01.2014; 18:24:12 Uhr
Traumhaft im September
Auch wir durften eine traumhafte Woche im Storchennest verbringen - bei ausgiebigen Wanderungen direkt vor der Haustür und anschließendem Picknick mit Frau Lehmanns leckerem selbst gebackenen Brot und erholsamen Nächten im kuschligen Alkovenbett. Die Wohnung ist super liebevoll eingerichtet und wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Danke nochmal und auch wir können das kleine Landhaus nur weiterempfehlen :-)

Gästebucheintrag von _Michael und Jacquelin am 10.01.2014; 17:13:21 Uhr
Gästebuch
Wir erinnern uns sehr gern an die wunderschoenen Urlaubstage im Herbst 2013 bei Ihnen im Storchennest. Die Ferienwohnung ist wirklich ein kleines Nest, in dem man sich sofort wohlfuehlt. Die Landschaft ist ein Traum, wir sind viel geradelt und gewandert und haben uns wunderbar erholen koennen. Die leckeren Broetchen und selbst gekochte Marmeladen der Gastgeberin unbedingt probieren!!! Wir geben eine 1+.☺Liebe Gruesse , wir haben Sie schon weiter empfohlen.

Gästebucheintrag von _Michael und Jacquelin am 10.01.2014; 17:11:36 Uhr
Erholung pur Wir erinnern uns sehr gern an die wunderschoenen Urlaubstage im Herbst 2013 bei Ihnen im Storchennest. Die Ferienwohnung ist wirklich ein kleines Nest, in dem man sich sofort wohlfuehlt. Die Landschaft ist ein Traum, wir sind viel geradelt und gewandert und haben uns wunderbar erholen koennen. Die leckeren Broetchen und selbst gekochte Marmeladen der Gastgeberin unbedingt probieren!!! Wir geben eine 1+.☺Liebe Gruesse , wir haben Sie schon weiter empfohlen.

Gästebucheintrag von _Hans und Angelika am 10.01.2014; 08:14:57 Uhr
Gartenhaus im Sommer
Wir waren total begeistert von dem kleinen Landhaus. Ein mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Bleibe, sodass wir uns gleich wohl fühlten. Idealer Ausgangspunkt um Nordic walking, Wanderungen, Kanufahrten und Radtouren zu machen. Auch für Golfer bieten die Golfplaetze in der Umgebung, die eine oder andere Herausforderung. Auch die kühleren Temperaturen, waren durch den Bullerofen kein Problem. Noch heute schwärmen wir von den selbstgebackenen Brötchen und Brot, das wir mit frisch geernteten Radieschen und Obst aus dem Garten genießen durften. Wir koennen das kleine Landhaus nur empfehlen.

Gästebucheintrag von _Hans und Angelika am 10.01.2014; 08:13:57 Uhr
Gartenhaus im Frühjahr
Wir waren total begeistert von dem kleinen Landhaus. Ein mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Bleibe, sodass wir uns gleich wohl fühlten. Idealer Ausgangspunkt um Nordic walking, Wanderungen, Kanufahrten und Radtouren zu machen. Auch für Golfer bieten die Golfplaetze in der Umgebung, die eine oder andere Herausforderung. Auch die kühleren Temperaturen, waren durch den Bullerofen kein Problem. Noch heute schwärmen wir von den selbstgebackenen Brötchen und Brot, das wir mit frisch geernteten Radieschen und Obst aus dem Garten genießen durften. Wir koennen das kleine Landhaus nur empfehlen.

Gästebucheintrag von _Bine und Hans am 09.01.2014; 17:37:58 Uhr
Drinnen und draussen: einfach schön
Ende August im Storchennest:
Diese Weite. Wir mussten uns jedes Mal losreißen von dem tollen Blick übers Land, um etwas zu unternehmen. Beim nächsten Mal kommen wir einfach zum Relaxen. Die Wohnung können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir waren gerne dort und haben uns in den hellen, ruhig und schön eingerichteten Räumen sehr wohl gefühlt. Zuerst etwas ungewöhnlich, war das Alkovenbett dann aber sehr gemütlich und bequem.